Wanderungen

Wanderungen

Auf den folgenden Seiten habe ich unterschiedliche Wanderungen beschrieben, bei denen es keine Probleme gab. Die Wanderungen waren für unsere unterschiedlichen Gruppen angemessen und nach der jeweiligen Anstrengung waren alle Teilnehmer zufrieden.


Beachten sollte man die unterschiedlichen Regeln, wie sie auf dieser Seite im Internet beschrieben sind, nicht nur beim Bergwandern. Soweit anwendbar können manche Punkte auch bei leichten Wanderungen wichtig sein.

Für mich und meinen Sohn David sollte der riesige Umweg bei einer Wanderung im Wilden Kaiser eine Lehre sein. Lieber den Weg mit der Karte öfters vergleichen, als einmal nicht und die falsche Abzweigung gehen, nur weil von dort Wanderer entgegenkommen!!!


Weitere Beiträge sind geplant. Öfters mal vorbeischaugn!!!