Leichte Wanderungen

Leichte Wanderungen

Auch Mallorca besuchten wir nie ohne Wanderschuhe. Mittlerweile sollten auch die Wanderwege durch private Landschaften schon besser gekennzeichnet sein.
Die Zeugenberge waren eine schöne Überraschung bei unserem Ungarnaufenthalt, denn vorher hatten wir nie von den Wandermöglichkeiten gehört.
Es muß nicht unbedingt der Teide sein. Auf Teneriffa gibt es viele Wandermöglichkeiten. Leider war der Wanderweg  Barranco del Infierno  bei unseren Aufenthalten auf Teneriffa immer gesperrt.
Entlang der Küste bergauf und bergab mit herrlicher Aussicht. Nur die sehr vielen Wandergruppen ließen keine Ruhe in der wunderbaren Cinque Terre aufkommen.


Mit unterschiedlichen Wandergruppen haben wir auch heimatnahe Wanderwege im Altmühltal oder bei einem Tagesausflug, den Kaitersberg, erkundet.