Mecklenburg-Vorpommern

Mecklenburg-Vorpommern

Karte von Mecklenburg-Vorpommern

Die lange Heimreise, 2021 aus Norwegen, unterbrachen wir noch zweimal in Deutschland. Nach der langen Fahrt aus Schweden hatten wir eine Übernachtung am Campingplatz in Neustadt-Glewe und einen weiteren Aufenthalt in Dresden.

Neustadt-Glewe



Deutschland - Neustadt-Glewe - Neustädter See Neustädter See

Vorbei am auffallenden Rathaus erreichten wir nach einem interessanten Spaziergang durch Neustadt-Glewe die Burg. Nach dem Besuch des Burg Restaurants traten wir zufrieden den langen Rückweg zum Campingplatz an. Dort konnten wir den schönen Sonnenuntergang am Neustädter See bewundern.


  Auch 2022 reisten wir wieder nach Skandinavien und durch Mecklenburg-Vorpommern. Dort hatten wir die lange Anreise mit einem Aufenthalt in Schwerin unterbrochen.


Fotos Mecklenburg-Vorpommern.


Zurück