USA

Reiseberichte von USA

Karte von USA

Anreise

Über Sonnenklar.TV und BigXtra hatten wir unsere USA-Reise gebucht. Von München flogen wir am 5.September 2017 nach London und weiter nach New York. Beide Flüge wurden von British Airways durchgeführt, was uns nur in München überraschte. In den übersandten Unterlagen gab es diesbezüglich keine Hinweise.

Die erste Nacht waren wir im Hotel Country Inn & Suites Newark Airport untergebracht. Unweit vom Hotel befindet sich das Jersey Gardens Outlet, das wir erfolgreich durchstreiften. Nach der Rückkehr zum Hotel wurden wir von Clen Fisher, unseren Reiseleiter für die Busrundreise Klassischer Osten, begrüßt und über den weiteren Verlauf informiert.


Noch nicht informieren konnte er uns über die Weiterreise nach Florida und den Hurrikan Irma der sich während unserer Rückreise von den Niagarafällen unaufhaltsam dem US-Bundesstaat Florida näherte. Fortsetzung folgt im Bericht Teil 1.


Fotos USA, Berichte Teil 1 und Teil 2.